Kinder in Talitha Kumi, Foto: Berliner Missionswerk

Aktuelles

Ostergruß des Bischofs: Das Leben ist stärker

„So eine Karwoche und so ein Ostern gab es noch nicht“ schreibt Bischof Dr. Christian Stäblein an die Mitglieder seiner Landeskirche. „Egal, wie man die historischen Vergleiche zieht oder es vielleicht auch lässt. Dieses Ostern wird anders“. Da hinein nun feiern wir Karfreitag und Ostern, „was heißt das denn?“. Eines jedenfalls stehe fest, will der Bischof Hoffnung schenken: „Das Leben ist stärker. Gott ruft uns zu: Du wirst leben. Du wirst frei sein.“

Die Osterbotschaft im Wortlaut

 

Weltweite Partner

Weltweite Partner

Das Berliner Missionswerk hält die Verbindung zu über 20 Partnerkirchen und christlichen Organisationen weltweit. In folgenden Ländern sind wir aktiv:


Ansprechpartnerin für Presse

Jutta Klimmt
Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel +49(0)30 · 2 43 44-5753
j.klimmt @ bmw.ekbo.de

HIER KÖNNEN SIE HELFEN!

Projekte

Menschen stark machen

Hier gelangen Sie direkt zu unseren Projekten:


Kampagne

mission.de

mission.de

Hier finden Sie Materialien für Ihre Gemeindearbeit
zur Kampagnen-Website